[Idee] Holzfiguren für den Vorgarten

Claudia Ohr hat uns ihre Idee für ein Fenster zugesandt. Vielen Dank dafür!

In Onolzheim haben wir seit 4.Jahren den lebendigen Adventskalender.
Da es mir zu ”aufwendig” war jedes Jahr ein Fensterbild zu gestalten (wurde auch irgendwie langweilig) haben wir das wachsende Fenster.
Aus Holz haben wir kniehohe Maria-, Josef-, und Krippenfiguren ausgesägt. Und nun kommt jedes Jahr ein bis zwei Figuren dazu so wächst unser ”Fenster” bessergesagt unser Vorgarten.
Hierzu gibt es nette Vorlagen von Armin Täubner
(Anmerkung der Redaktion: Armin Täubner ist der Autor einer grossen Zahl von Büchern zum Basteln und Gestalten mit verschiedensten Materialien. Die Bücher sind im Buchhandel erhältlich.)

This entry was posted in Entwürfe and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to [Idee] Holzfiguren für den Vorgarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.