[Idee] Musikalisches Fenster

Stephan Schulz hat uns seinen Entwurf zukommen lassen. Vielen Dank dafür!

Hallo!
Wir (die Gruppe „Wannesänger“) haben am 14.12.11 in unserem Ort Dipperz (in der Rhön) ein Türchen des lebendigen Adventskalenders gestaltet. Als Gesangsgruppe des örtlichen Karnevalsvereins hatten wir uns dazu als Vorlage einen Ablauf aus dem Buch „Treffpunkt Fenster“ ausgesucht, den wir allerdings sehr verändert haben. Uns gefiel es als Gesangsgruppe, die Sinne unserer Besucher anzusprechen: hören – sehen – fühlen. Außerdem konnten wir für und zusammen mit den Besuchern das tun, was wir sehr gern machen: singen.
Viel Spaß mit unserer Gestaltung!
Liebe Grüße
Stephan Schulz

Entwurf des Fensters (PDF)

This entry was posted in Allgemein, Entwürfe, Lieder and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to [Idee] Musikalisches Fenster

  1. Peter Meyer says:

    Der Link „Entwurf des Fensters (PDF)“ funktioniert nicht.

  2. Vielen Dank, sollte jetzt funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.